
Seit mehr als 10 Jahren betreuen wir das Schweizer Architekturbüro, durch dessen Wachstum und Repositionierung sich auch das Corporate Design stetig weiter entwickelt.
HDPF steht für perfekte Ästhetik und höchste Ansprüche – Werte, die sich auch im Corporate Design widerspiegeln. Mit der Neuausrichtung zur Immobilien-Marke wurde das Erscheinungsbild runderneuert: prägnant und reduziert bildet es die Bühne zur Päsentation der Projekte. Neben der Website entwickelten wir außerdem Geschäftspapiere, Printmedien und Vorlagen, die das visuelle Profil der Architekturboutique stärken.
- Corporate Design
- Digital Design
- Grafikdesign
- Markenentwicklung
Webseite
Beim Internetauftritt der Architekten stehen die Projekte im Mittelpunkt. Sie werden großzügig, raumgreifend inszeniert und sind in drei Serien gegliedert. Auf der Profil-Seite, stellt sich das Büro sachlich und übersichtlich vor und zeigt Einblicke in die eigenen attraktiven Räumlichkeiten.